Samstag, 7. März 2015

Auf den Nadeln (März)

Weil ich die Aktion so schön und so wunderbar motivierend und inspirierend finde, reihe ich mich heute auch gern wieder bei den Nadeldamen ein.

Derzeit stricke ich einen Woman's shrug von Gail Tanquary, auch wieder aus einer schönen Azteca Farbverlaufswolle von Katia.

3/4 davon habe ich bereits geschafft - übrigens ein prima neben-dem-Fernsehen-her-stricken-Projekt! - und bin schon ganz gespannt, wie das fertige Teil dann ausfallen wird.
Auch wenn der Winter ja nun bald für dieses Mal vorbei ist, stelle ich mir vor, dass dieses kuschelige Teil mir auch im Frühling oder Sommer während kühlerer Abendstunden gute Dienste leisten wird ;O)

Der Knäuelhalter auf dem Foto im Hintergrund ist etwas, auf das ich auf gar keinen Fall beim Stricken jemals wieder würde verzichten wollen.
Der Preis scheint zwar im ersten Moment recht "sportlich", aber dieses Strick-Gadget ist wirklich jeden Cent wert! Nie mehr dem Wollknäuel hinterhergrapschen, kein unter-dem-Sessel-Hervorziehen mehr, auch das Stricken im Freien, wo die Wolle noch viel weniger auf dem Boden landen sollte als im Haus - kein Problem mehr! Absolut entspannt! Ihr merkt schon - ich LIEBE dieses Teil!

Und damit gebe ich nun gern weiter (oder zurück) an Maschenfein, die auch diesen Monat wieder viele schöne Projekte in ihrer Aktion versammelt.

1 Kommentar:

  1. Das ist ja ein schönes Teil! Danke für den Tipp, sowas brauche ich auch ;) Mir fallen reichlich mögliche Kombinationen in meinem Kleiderschrank ein. Hab mir die Anleitung soeben heruntergeladen.
    Liebe Grüße und ein entspanntes Wochenende
    Katharina

    AntwortenLöschen